LEISHMANIOSE BEIM HUND
Erkennen, Verstehen, Behandeln
                                                                                                                                                                                            
Angelika Henning
Leishmaniose beim Hund

 








Buch
_________________________________________________________________________________________
Inhalt

_________________________________________________________________________________________

_
Vorwort

_________________________________________________________________________________________
Leseproben

_________________________________________________________________________________________
Fragen
_________________________________________________________________________________________
Autor


Buch bestellen

_________________________________________________________________________________________

Reaktionen

_________________________________________________________________________________________


Service

_________________________________________________________________________________________
Kontakt zum Autor

_________________________________________________________________________________________
Impressum




das Buch weiterempfehlen:  
 





 

REAKTIONEN

 
 
27.2.2015 auf facebook
Hab es schon ! Aber noch nicht ganz durch ... Sehr informativ !!!
 
9.3.2015 auf facebook
Ein großartiger Ratgeber, informativ, verständlich und ein hervorragender
Begleiter im Leben mit einem Leish-Hund. Ich kann das Buch absolut empfehlen!
 
12.3.2015 auf amazon
Informativ, ein guter Ratgeber!
Ein toller Ratgeber, informativ und gut verständlich! Für mich ein sehr gutes Nachschlagewerk im Zusammenleben mit einem LM-Hund! Ich kann das Buch empfehlen!!!

13.3.2015 auf amazon
Herausragender Ratgeber zum Thema Leishmaniose
Pflichtlektüre für jeden Tierhalter, der einen an Leishmaniose erkrankten Hund adoptiert hat, und für jeden Tierarzt. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Dieser Ratgeber deckt so viele wichtige Themen ab. Angefangen beim Schutz vor der Infektion, dem Erkennen der Leishmaniose, Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten, Ernährungsvorschläge und vieles mehr. Es werden sehr viele Fragen beantwortet. Meiner Meinung nach kann der interessierte bzw. betroffene Hundehalter sehr viel damit anfangen, genauso aber auch ein Tierarzt, der sich weiterbilden und mehr über Leishmaniose erfahren möchte, um dies in seiner Praxistätigkeit anzuwenden. Mir hat das vermittelte Wissen schon jetzt sehr weitergeholfen!

18.3.2015 auf amazon
Wurde Zeit, dass mal jemand über Leishmaniose einen Ratgeber schreibt
Ein sehr guter Ratgeber, der gerade betroffene Hundehalter gut informiert. Das Buch ist nicht ganz einfach zu lesen, einige Seiten habe ich doppelt lesen müssen, um es zu verstehen. Aber uns hat dieser Ratgeber sehr gut gefallen und es ist ein toller und nützlicher Ratgeber für Hundehalter mit Leismaniose-Hunden.
25.3.2015 auf facebook
Tolles informatives Buch!
 
27.3.2015 auf facebook
Ich hab' es auch schon, super Buch
 
29.3.2015 auf facebook
Kompliment! Das Buch ist ein absolutes Muss für jeden, der mit Auslands-Tierschutz zu tun hat und auch für alle deutschen Tierärzte!
 
 
 
  nach oben